Fotozeile Fotozeile Fotozeile Fotozeile Fotozeile Fotozeile Fotozeile

Aktuelles

Schreiben von Kardinal Schönborn zu den ab 1.Adventsonntag 2015 errichteten ENTWICKLUNGSRÄUMEN in Wien
Hirtenbrief 2015

Einladung zu den Seniorenrunden der Pfarre Sievering

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren,

ich, Elisabeth Schäfer möchte Sie und auch Ihre Freunde und Bekannten herzlichst zu unseren Seniorenrunden, die meist am dritten Samstag im Monat um 16:00 Uhr stattfinden, einladen. Es erwarten Sie spannende Diavorträge über Reisen oder Präsentatioen von Fachleuten zu unterschiedlichen Themen aus Kultur, Medizin, Sozialem und Aktuellem.

Natürlich denken wir auch an Lesungen oder Erzählungen, die von unseren Seniorinnen und Senioren oder den jeweiligen Autoren selbst vorgetragen werden.

Für den spirituellen Bereich sind unser Moderator Pater Dariusz und ich zuständig.

Sie haben auch Gelegenheit zur gemeinsamen Feier der Vorabendmesse. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen entwickelt sich meist davor oder danach reger Gedanken- und Informationsaustausch. Weiters organisieren wir auch Seniorenwallfahrten.

Unser Team, Pater Dariusz Teodorowski, Frau Elisabeth Schäfer, Frau Elisabeth Much und Frau Inge König freut sich schon jetzt sehr, Sie in unserem schönen Pfarrheim begrüßen zu können.

Unsere Adresse: Pfarre Sievering 1190 Wien, Fröschelgasse 16, Mariensaal